Der aktuelle Gemeindebrief "Evangelisches Leben in und um Aschaffenburg" lässt sich hier ansehen (pdf-Browser-Plugin erforderlich) oder herunterladen (rechte Maustaste - Ziel speichern unter):

StPaulus_Gemeindeteil_03-06_2024.pdf

Weiterführende Informationen - z.B. rund um evangelisches Gemeindeleben und Gemeindeaktivitäten in und um Aschaffenburg finden Sie im allgemeinen Teil.

EvangLeben_Mantelteil_03-06_2024.pdf

Eine Übersicht aller Gottesdienste "in und um Aschaffenburg" finden Sie hier: https://www.aschaffenburg-evangelisch.de/gottesdienste-und-um-aschaffenburg

Wir suchen Gemeindebrief AusträgerInnen!

Damit Sie und Andere auch in Zukunft unseren Gemeindebrief „Evangelisches Leben“ in Händen halten, bitten wir um Ihre Mithilfe!

Für die flächendeckende Verteilung unseres Gemeindebriefes in ca. 2000 Haushalte benötigen wir dringend weitere Menschen, die uns bei der Verteilung unterstützen.

Vielleicht haben SIE Zeit, Lust und Energie, 6x im Jahr, also alle 2 Monate, sich aufzumachen, um den Gemeindebrief in evangelischen Haushalten oder bei Interessierten in den Briefkasten zu legen? Gerne ermöglichen wir das Austragen in Ihrer Wohnortnähe.

Wenn viele Hände zusammenhelfen, können wir unser Ziel, weiträumig das „Evangelische Leben“ zu verteilen, erreichen.

Am besten nehmen Sie telefonisch zu unseren Bürozeiten mit uns Kontakt auf. Sie erhalten Infos über die Verteil-Termine, Datenschutz etc.

Sollten Sie kein Interesse an unserem Gemeindebrief „Evangelisches Leben“ haben, dann teilen Sie uns das bitte auch mit.