St. Paulus-Chor

Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist“ (Viktor Hugo)

 

Hast Du Lust, deine Stimme erklingen zu lassen und gemeinsam mit anderen Menschen in unserem Projektchor zu singen? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn Singen verbindet nicht nur Töne, sondern auch Herzen.

In unserem Chor steht die Freude am Singen im Vordergrund. Egal ob Anfänger oder erfahrener Sänger, bei uns ist jeder/jede willkommen. Beim Singen konzentrieren wir uns ganz auf den Moment. Die Melodien tragen uns fort und lassen den Alltag für einen Augenblick vergessen. Dabei erfahren wir eine wohltuende Entspannung und können den Stress hinter uns lassen.

Unsere Proben sind auch Momente des Miteinanders. Wir unterstützen uns gegenseitig, lernen voneinander und wachsen als Chorgemeinschaft zusammen. Jeder/jede trägt einen Teil bei, dass wir erfolgreich sind.

Also zögere nicht. Komme vorbei! Bringe deine Stimme ein in ein kraftvolles Miteinander. Werde Teil unseres Chores.

 

Die Proben finden immer dienstags von 18:45-20:15 Uhr im Gemeindehaus  St. Paulus, Boppstr. 17, AB statt.

 

Die Leitung hat Susanne Reinschmidt. Gerne könnt ihr Kontakt mit dem Pfarrbüro aufnehmen, dort gibt es noch mehr Informationen.

Bis bald in der Probe, eure Chorleiterin
Susanne Reinschmidt