"Wie war das nochmal mit Weihnachten?"

 

Hallo liebe KuBuKiMo-Kids!

Nachdem der letzte Kunterbunte Kindermorgen in der Paulusgemeinde nicht stattfinden konnte, freuen wir uns ganz besonders, Dich zum nächsten KuBuKiMo am 20. November 2021 von 10.00-14.00 (Einlass ab 09.30 Uhr) einladen zu können, alles zum Thema:

„Wie war das nochmal mit Weihnachten?“.

 

Wir treffen uns im Gemeindehaus der Paulusgemeinde (Boppstraße 17, Damm). Bitte Deine Eltern Dich dafür verbindlich bis Montag 15. November 2021 im Pfarrbüro anzumelden.

Paulusstraße 15; 63741 Aschaffenburg

Telefon: 06021/423125 ODER

Per E-Mail

Bei der Anmeldung bitte die vollständigen Kontaktdaten und die Teilnehmerzahl angeben. Anmelden können sich alle Kinder zwischen 6 und 11 Jahren.

Für Bastelmaterial, Essen und Trinken sammeln wir vor Ort 4,00 Euro pro Kind ein (ab dem 3. Kind: 3,00 Euro).

Für die Eltern - Unsere Maßnahmen zum Infektionsschutz: Es gilt Maskenpflicht! Ihr Kind muss gesund sein und innerhalb der letzten 24 Stunden negativ getestet worden sein (Nachweis Schüler_in oder offizielle Testbescheinigung). An dem Tag selbst achten wir auf Mindestabstände und sind viel an der frischen Luft – deshalb warm und wetterfest anziehen!

 

Auf Dich wartet auf jeden Fall ein tolles Programm mit Basteln, Spielen, Bewegung, Musik, Geschichten und hoffentlich ganz viel Spaß! Vergiss Deine Maske nicht!