An alle Kids: Wir starten wieder durch!

Das KuBuKiMo-Team ist nach gut zwei Jahren Corona-Pause wieder am Start und möchte dich zu ein paar tollen Aktionen einladen:

Am 15. Oktober um 14 Uhr werden wir kreativ und flechten gemeinsam Körbe. Du kannst gerne deine Oma oder deinen Opa mitbringen, denn wir wollen zusammen basteln. Außer deinen Großeltern kannst du auch gerne noch Freunde und Freundinnen mitnehmen, sonst brauchst du nichts. Wir treffen uns im Gemeindehaus der St. Paulus-Kirche.

Das erste Adventswochenende wollen wir nutzen, um in lustiger Runde Weihnachtsplätzchen zu backen. Komm am 26. November um 14 Uhr im Gemeindehaus der St. Paulus-Kirche vorbei, am besten mit Schürze und einer leeren Brotdose. Während die Plätzchen im Ofen sind, stimmen wir uns mit Liedern, Kinderpunsch und Spielen auf den Advent ein.

Und im Frühjahr 2023 heißt es dann endlich wieder: Kunterbunter Kindermorgen! Du bist ganz herzlich zum KuBuKiMo am 25. März eingeladen (10-14 Uhr im Gemeindehaus St. Paulus). Das Thema wird noch nicht verraten, aber du erlebst bestimmt einen spannenden Vormittag mit Spiel, Spaß, Bastelei und leckerem Mittagessen!

Für alle Aktionen bitten wir um kurze Anmeldung (bis spätestens eine Woche vor der Aktion) im Pfarrbüro.

Wir freuen uns auf geniale Nachmittage und den KuBuKiMo – und natürlich auf dich! Bis bald,

das KuBuKiMo-Team.